War vor kurzen nicht auch die Rede, das Onimai bei Aniverse im Simulcast gezeigt wird ?
Hallo zusammen. Ich habe mir ein paar Titel über den AkibaPass Shop gekauft. Gibt es eine Möglichkeit meine "Bibliothek" mit den von mir gekauften Titeln aufzurufen?
Ich habe in der Hinsicht bisher nichts entdecken können.
Wenn es sowas bisher nicht gibt, wäre das eine nette Ergänzung für AkibaPass TV ;)
Hi Florian, die Funktion gibt es derzeit noch nicht. Allerdings steht sie definitiv auf unserer Wunschliste für die Zukunft.
Super!
Danke für die Antwort :)
Wenn ich Serien (OmU, kein Dub) kaufe, sind die Untertitel eingebrannt oder als Untertitel-Spur verfügbar?
Letzteres wäre super, da dann beim Upscalen auf 4K am Fernseher der Text scharf bleibt.
Vielen Dank im Voraus!
Also beim VLC kann ich den Untertitel nicht deaktivieren, denke also das er "eingebrannt" ist.
Die Untertitel sind leider eingebrannt. Ich empfinde das auch als eher unangenehem, wenn man auf höher auflösenden Bildschirmen schaut.
Hi,
Haikyu!! Season 4.1 und 4.2 sollen seit 23.02.2023 verfügbar sein, aber es steht immer noch "Bestelle vor für 30€" da und es ist nur der Trailer gelistet. Ist das verspätet oder tauchen die Folgen nach dem Kauf auf?
Hi Maxdani,
Haikyu!! Season 4 kommt leider erst heute raus, da wir krankheitsbedingt mit ein paar Serien zu spät dran sind.
Hey,
ich frage mich wie lange Titel noch verfügbar sind, die unter der Kategorie "Letzte Chance" gelistet sind?
Bakemonogatari steht schon eine längere Zeit dort, aber ist immer noch verfügbar.
Vielen Dank im Voraus!
Hi Mikku,
Bakemonongatari ist noch bis Ende April auf AKIBA PASS TV verfügbar.
Hallo
Ich wollte mal fragen ob ihr den anime
Kubo Won't Let Me Be Invisible vielleicht holen könnt ?
Hallo Chris, leider können wir uns nicht zu unserem Interesse an unlizenzierten Titeln äußern. Wir hoffen, du hast dafür Verständnis. Wir notieren uns aber Wünsche von Fans durchaus! Danke für deinen Vorschlag :)
Hallo Akiba Pass Team, ich habe eine Frage zum Kauf einer Staffel. Nehmen wir an ich würde mir Eminence in Shadow (Omu) digital jetzt kaufen. Bekomme ich dann sobald der Release der Disc Variante im Augut geschehen ist die Syncro kostenlos nachgereicht, oder muss ich diese separat nachkaufen?
Hallo Justin,
leider nein, da wir die Sprachpakete auf AKIBA PASS TV trennen. Bei unseren Katalogtiteln geben wir auf das Kombipaket mit beiden Sprachversionen allerdings Rabatt im Vergleich zu 2x den einzelnen Sprachoptionen (Also z.B. Kaufversion Paket DE+OmU = 30 EUR statt 2x20 EUR = 40 EUR).
Ob wir die deutsche Synchro bei Simulcasttiteln wie The Eminence in Shadow direkt zusammen mit dem Discrelease auf AKIBA PASS TV veröffentlichen können, steht auch momentan noch nicht fest! Wir sind ebenfalls momentan noch in Klärung, inwiefern wir OmU-Simulcast-Käufern hier einen Rabatt auf die deutsche Version bzw. das Kombipaket geben können, wenn es dann auf APTV erscheinen sollte.
Was wir allerdings anbieten können/konnten, ist ein Rabattcode per E-Mail auf die Disc-Version im AKIBA PASS SHOP, wenn du die Serie auf AKIBA PASS TV bereits in OmU erworben hattest, bevor das physische Produkt vorbestellbar war. Bei The Eminence in Shadow haben also alle APTV Kunden, die bis 19.04. die Serie in OmU gekauft hatten, einen Rabattcode für unseren Shop bekommen, der bis 31.07. einlösbar ist. Wer Season 1.1 ODER Season 1.2 auf APTV erworben hat, bekam 6,50 EUR Rabatt auf die Disc, bei beiden Seasons 13 EUR.
Hallo Akiba pass team, ich habe einen Titel bei euch geliehen aber dort steht immer wieder Fehlermeldung.Fehlercode 403-005 steht dort auch immer.
Hallo darklord, falls das Problem noch besteht, schreibe uns dazu eine Mail an [email protected] mit der Info, bei welcher Folge/Serie dieser Fehler genau bei dir auftritt (Serie, Folge, Sprachversion, welchen Browser benutzt du?).
Hallo Akiba Pass-Team, Ich bin neu hier und kenne mich noch nicht aus 😅
Ich habe mir kürzlich die Serie Oshi No Ko gekauft und diese beim Webbrowser freigeschaltet (für den Fall das die Info relevant ist). Vorhin habe ich mir die Android App heruntergeladen, in der Hoffnung das ich mir den Anime für den Offline Stream downloaden kann. Ich habe mich ganz regulär mit meinen Kontodaten eingeloggt.
Jetzt besteht folgendes Problem; Wenn ich auf das Banner von Oshi No Ko tippe (woraufhin ich theoretisch zur Serienbeschreibung und Folgenliste gelangen würde, und dann die Folgen downloaden könnte), floppt die Fehlermeldung
"Inhalt nicht geladen -Bitte erneut versuchen"
auf.
Ich habe daraufhin versuchsweise andere Anime angetippt, und fand heraus das dieses Problem bei mehreren besteht.
Öffnen lassen sich; ONIMAI: Ab sofort Schwester, My Life as Inukai-san's Dog, und Spy Classroom.
Die restlichen Serien lassen sich nicht öffnen und es erscheint die gleiche Fehlermeldung.
Wenn ich auf meine Bibliothek gehe wird die Serie ganz normal unter "GEKAUFT" gelistet.
Woran liegt das und wann kann ich Oshi no Ko -Mein * Star endlich für den Offline Stream downloaden?
Liebe Grüße
Coco
Hallo Ciela,
das Problem, das du beschreibst ist uns bekannt und der Support arbeitet bereits daran.
Als kleinen Umweg könntest du aktuell Folgendes versuchen:
Wenn du die Sprache deines Smartphones kurzzeitig auf Englisch stellst (in den Systemeinstellungen unter Sprache) und dann die App neu öffnest, solltest du Oshi no Ko öffnen und herunterladen können. Sobald der Download abgeschlossen ist, kannst du dein Smartphone wieder auf deine bevorzugte Sprache umstellen und die Downloads sollten weiterhin in der App verfügbar sein. Lass uns gerne wissen, falls es trotzdem noch Probleme gibt.
Die App befindet sich aktuell noch in der Beta-Phase, weshalb hier und da noch nicht alles rund läuft. Wir danken dir für dein Verständnis und deine Geduld!
Ahh perfekt, Herzlichen Dank für die Info. Dann versuche ich das gleich mal.
Sehr gern ^^
Edit; Das funktioniert wie beschrieben! Danke <3
Liebe Grüße
Hallo diverse fragen:
Warum habt Ihr euch Hard-subtitel nicht Soft-subtitel entschieden. Das ist doch für euch mehr auffand für ein schlechters Erlebniss für mich?
Folge frage warum bietet Ihr bei der OmU keine mit japanischen Untertitel an? Für die "paar" die Japanisch lernen?
Warum sind Tonspuren unterschiedliche Datein?
Ich geh davon aus Studio den Liezennehmer mit Bild und Ton Material auch die .srt zu verfügung stellt für ein leichteres übersetzen. mit Soft-sub könnte einfach die auswählen welche man haben will.
und kleiner quality of life improvement vorschlag:
Button zum Download der ganzen Staffel. Von mir aus auch für jede Tonspur extra .
Weil:
Click-Pause
Scroll
Click-Download
Click-Qualität
Dateinname untitelt(xp) Löschen
Dateinname ändern
Click Okay
Click nächste folge
Wiederhole 26x für 13Folgen.
(das Erzeugt keine wiederholung Kundschafft)
Aber Danke das es überhaupt im gegensatz zur Konkurenz überhaupt eine Download Variante gibt
Hallo Christoph,
aus diversen technischen Gründen sind Hardsubs für uns sinnvoller. Es besteht zum Beispiel aktuell nicht die Möglichkeit Subs auf unserer Streamingplattform gesondert anzeigen zu lassen. Aber auch um mögliche Fehler bei der Darstellung der Untertitel zu vermeiden und eine gleichbleibende Qualität für die Kunden zu gewährleisten, binden wir sie in das Video ein.
Unser Videoangebot richtet sich an den deutschsprachigen Raum bzw. ist für den deutschsprachigen Raum lizenziert, weshalb es nur deutsche Untertitel gibt. Japanische Untertitel-Dateien werden uns nicht geliefert.
Für Videos mit japanischer und deutscher Tonspur gibt es zwei unterschiedliche Dateien, da wir eben die japanische Version mit Untertiteln versehen. Außerdem bieten wir OmU und DE als getrennte Pakete an sowie die Kombination OmU+DE, damit für die Vorlieben aller Fans etwas dabei ist.
Deinen Vorschlag einen Button für den Download einer gesamten Staffel hinzuzufügen nehmen wir gerne für die Zukunft auf und prüfen, ob das technisch umsetzbar wäre.
Die Dateinamen der Downloads sind normalerweise identisch mit den online angezeigten Titeln. Leider gibt es da aktuell ein Problem, an dem der Support arbeitet. Dieser Schritt sollte also zukünftig beim Download wieder wegfallen.
Wir hoffen, wir konnten deine Fragen damit beantworten!
Hallo AKIBA PASS Team,
hätte ein kleines Problem mit einer ausgeliehene Serie.
Geht um CLASSROOM CRISIS (OMU) Season 1
Kann Folge 1,3,6,8,9 abspielen.
Aber die Folgen 2,5,7,10,11,12,13 starten nicht.
Würde aber gerne alle sehen können wenn ich mir eine Staffel gegen Geld ausleihe.
Bitte um Lösungsvorschläge.
Hallo Jürgen,
danke für den Hinweis, wir haben die betroffenen Episoden geprüft und es scheint tatsächlich bei genau diesen ein technisches Problem mit dem Video zu geben. Wir arbeiten dran und melden uns so schnell wie möglich wieder hier. Vielen Dank für deine Geduld!
Die betroffenen Episoden sollten jetzt wieder funktionieren. Melde dich gerne nochmal, falls doch noch Probleme bestehen. Ansonsten, viel Spaß beim Ansehen!
Hallo AKIBA PASS Team,
wird es für die Summer Season 2023 wieder ein Kombi-Paket zum Mieten geben?
Beste Grüße
Hallo Heiko,
ja, es wird wieder ein Kombi-Paket zur Leihe geben. Die Leihe wird freigeschaltet, sobald das erste Simulcast-Video verfügbar ist, damit die 90 Tage Laufzeit nicht schon beginnen, ohne dass du ein Video ansehen kannst.
Über Startzeiten informieren wir über unsere Social Media Kanäle und dann auch unter "Programminfos" hier im Forum.
Grüße aus dem Team!
Guten Tag,ich habe das Testament of Sister New devil Staffel1 Paket, bestehend aus OMU und der Synchronisierten version gekauft,ich habe aber in meinen Download nur die OMU version,wie komme ich an die Synchronisierte version?
Hallo Richard,
vielen Dank für deine Nachricht.
Wir haben das Problem behoben und jetzt solltest du die DE Version auch sehen können.
Melde dich gerne, falls es trotzdem noch Probleme geben sollte.
Viele Grüße
Dein AKIBA PASS TV Team
Hallo Akiba Pass kommt The Emience in Shadow auch auf deutsch bei akibas Pass TV oder nur auf blu-ray zum kaufen im shop?